Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Neues Canyoning-Buch soll durch Crowdfunding finanziert werden

Die Canyoning-Fans im deutschsprachigen Raum erwarten schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger gespannt das neue Canyoning-Lehrbuch von Stefan Hofmann. Um es zu realisieren, setzt Stefan jetzt auf die Crowd – und sucht Unterstützer über das Crowdfunding Portal Startnext.Insgesamt 3000 Euro sollen so zusammen kommen – klappt diese Finanzierung verspricht Stefan das Erscheinen des Buches noch in diesem Jahr!

Wer das multimediale Buch-DVD-Projekt mit einem Beitrag unterstützt, bekommt dafür etwas zurück: Von der Namensnennung im Buch (10 Euro) bis hin zur signierten Ausgabe des Buchs/DVD mit Möglichkeit eines einseitigen Inserats für 500 Euro. Mitmachen kann man auf der Projektseite bei Startnext, die Finanzierungsphase läuft noch bis 6. April.

 

Die Kommentare sind geschlossen.